Montag, 2. Juli 2012

Fragebogen von anngles

Was für eine tolle Idee. Danke an die Moderatorin. Hier wäre ich gerne dabei und beantworte gleich mal den Fragebogen.


Wie heißt dein blog?
Wo wohnst du?
  • In Leipzig
Wie bist du zum Nähen gekommen
  • Schon mit etwa 15 habe ich angefangen für mich zu nähen.
Welche Maschinen arbeiten bei dir?  
  • Eine Singer und eine Privileg
Wo kaufst du deine Stoffe?
  • Meist bei DaWande oder Buttinette und Stoffmarkt Holland, leider immer zu weit.
Was ist dein Lieblingsnähbuch?
  • Nähen“ das aktuelle Standardwerk von S.v. Rudzinski
Was ist Dein Lieblingsschnitt?
  • Meistens Burda-Schnitte oder mein Uralt-Grundschnitt den ich mir passend gemacht habe.
Was begeistert dich noch?
  • Lesen, Sticken, Miniaturen 1:12
Welchen Blog dürfen wir nicht verpassen? 
  • Da kann ich mich nur schwer entscheiden, es gibt viele, die tolle Sachen machen und sehr authentisch rüberkommen.
Soweit zu mir. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, anngles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen