Freitag, 15. November 2013

Dresden näht ...: Novembertreff Dresden näht "Wichtelmonsterchen"

Liebe Leipziger, leider ist es in den letzten Monaten hier sehr ruhig geworden. Das wird sich hoffentlich wieder ändern. ;-)

Aus Dresden hat mich ein Aufruf erreicht den ich hier gern weiterreichen möchte. Vielleicht hat ja jemand Lust für dieses tolle Projekt nach Dresden zu fahren.

Ach ja, und auch wir werden wieder ein Treffen auflegen. Einen Tag nach den Leipzigern treffen wir uns bei Christine im NähCafé. Wollen wir das Treffen auch unter ein Thema stellen? 


Dresden näht ...: Novembertreff Dresden näht "Wichtelmonsterchen": Im November treffen wir uns eine Woche später als ursprünglich geplant, am 22. November 2013, um mit dem Verein "Viel Farbe im Grau&quo...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen